Diese Hompage habe ich im Gedenken an unseren lieben Sohn Jens erstellt, der am 3.8. d.J. aus unserer Mitte gerissen wurde

Von Ihm stammte die Idee im letzten Jahr solch ein Page zu erstellen, um damit unsere grosse in der ganzen Welt verstreute Familie über die Kontinente hinweg miteinander zu verbinden. Das war ihm sehr gut gelungen und aus diesem Grunde hatte ich mich entschlossen diese Idee weiter zu verwirklichen.

So gut wie ihm wird mir das vermutlich nie gelingen, aber den Versuch war es schon wert ;-)

Ich möchte mich herzliche bei denen bedanken die mich dabei unterstützt haben, besonders Ulrike für die Einweisung, und Heiko, der mir seinen PC zur Verfügung gestellt hat.Danke auch an Horst, der viele Stunden auf mich verzichten musste, weil ich am 'bauen' war.

                                Adelheid

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!