Zu wem der Weihnachtsmann wohl so eilig unterwegs

ist????????   (der hat bestimmt eine dicke Überraschung

                      für die Erika im Gepäck!!????)

 

 

 

 

Nun darf der Tannenbaum endlich geschmückt im Wohnzimmer der Rudolphs stehen.  Ist er nicht schön?

Hat unser lieber Freund Kühni den Tisch nicht schön festlich gedeckt? Was? Ihr wisst nicht wer Kühni ist? Dann wird es Zeit daß ihr ihn kennen lernt.

 

Die Familie versammelt sich zum gemeinsamen Festmahl

.. das dem Heiko offensichtlich gut bekommen ist

auch Mica und Kühni schmeckt es vorzüglich

 

Die ganze Familie beim gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern, anschliessend durfte uns Sabine die Weihnachtsgeschichte vorlesen

Mica, Kühni, Ulli, Heiko

Heiko u.Mam

Thomi, Sabine,Mica,Kühni

Ihr seht, wir sind grosse Sänger vor dem Herrn, wir konnten fast kein Ende mehr finden

Übrigends kennt ihr dieses Pärchen schon? Nun ich schätze ihr werdet noch mehr von ihnen hören

 

Wir ihr sehn könnt, hatten wir doch einen schönen Abend zusammen, Jens haben wir natürlich vermisst, keiner hat dieses Jahr auf den Bongos getrommelt. Wir sind dankbar, daß wir trotz alle dem  etwas von der Weihnachtsfreude spüren durften.Jesus, der kein kleines Baby mehr ist, sonder unser Herr und Heiland war bei uns und hat uns Trost gegeben.

 

Noch ist der Abend nicht zu Ende, da gab es doch tatsächlich auch noch einige Geschenke

Ulli packt aus

Da freut sich aber Sabine, daß Thomi endlich einen Schlafanzug besitzt, und dabei hatte er sich vorgenommen, nie einen anzuziehen

Da kam bei Kühni Freude auf (in dem Karton ist ein Wok) und wenn er dieses Gerät voll beherrscht wird er uns alle in seine 2-Zimmer-Wohnung zum Essen einladen!**freu**

Kühni ist übrigens  Micas Goldschatz (das ist das Allerneueste) Wir haben ihn als Freund der Familie in den letzten Monaten sehr schätzen gelernt, er gehört seit der Hochzeit von Thomas mehr oder weniger zur Familie (jetzt mehr), aber das ist eine andere Geschichte.

auch Mam wurde reich beschenkt, jetzt können wieder jede Menge neu CD's gekauft werden.

Das wars jetzt erst mal für heute, aber Fortsetzung folgt.......

 spätestens Silvester entsteht eine neue Seite

DANKE für Deinen Besuch auf unserer Seite

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!